Diebold Nixdorf

Das, aus der Fusion von Diebold und Wincor Nixdorf entstandene, Unternehmen Diebold Nixdorf, ist mit mehr als einer Million installierten EPOS-Systemen weltweit führender Technologieanbieter für den Handel. Durch unsere lokale Präsenz in mehr als 130 Ländern sind wir hervorragend positioniert, um die aktuellen Bedürfnisse der Märkte zu verstehen und Lösungen für zukünftige Anforderungen zu entwickeln und lokal bereitzustellen. Um ihre Geschäftsziele zu erreichen, vertrauen Einzelhändler in der ganzen Welt auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise in den Bereichen Omnichannel Retailing, Filial-Automatisierung und effiziente Betriebsführung. Mit Automatisierungslösungen für den Checkout sowie unterstützenden Software- und Servicelösungen optimiert Diebold Nixdorf die Prozesse im Handel und schafft integrierte, vertriebskanalübergreifende Einkaufserlebnisse für Verbraucher – von der Filiale zum mobilen Einkauf und darüber hinaus.

„Kunden begeistern, binden und die Effizienz im gesamten Filialnetzwerk erhöhen – das sind die großen Herausforderungen im Handel. Schaffen Sie mit unseren Connected Commerce Lösungen ein integriertes Einkaufserlebnis von der stationären Filiale bis zu digitalen Angeboten.“

Mag. Christian Gruber, Retail Account Manager