IMMOFINANZ

Die IMMOFINANZ ist ein gewerblicher Immobilienkonzern und fokussiert ihre Aktivitäten auf die Segmente Büro und Einzelhandel in sieben Kernmärkten in Europa: Österreich, Deutschland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien. Dabei setzt die IMMOFINANZ stark auf ihre Marken STOP SHOP (Einzelhandel), VIVO! (Einzelhandel) und myhive (Büro), die ein Qualitäts- und Serviceversprechen darstellen. Das Unternehmen besitzt per 30. November 2019 ein Immobilienvermögen von rund EUR 5,1 Mrd., das sich auf mehr als 210 Objekte verteilt. Das Unternehmen ist an den Börsen Wien (Leitindex ATX) und Warschau gelistet.

• Angebot an Einzelhandelsflächen
  • Eigenmarken STOP SHOP und VIVO!
  • STOP SHOP ist die Marke für Retail Parks in Zentral- und Osteuropa
  • VIVO! ist die Marke für Shopping Center

"Für einen internationalen Immobilienkonzern ist die Markenetablierung ein klarer Wettbewerbsvorteil. Mit den beiden Marken STOP SHOP und VIVO! setzen wir auf einen hohen Standardisierungsgrad und eine rasche Expansion unseres Einzelhandelsportfolios in Zentral- und Osteuropa."

Gerald Grüll, Head of Retail

Bettina Schragl